topixforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Vidla
Vidla
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.01.23

Alltagshelfer in Österreich Empty Alltagshelfer in Österreich

Di Apr 23, 2024 4:37 pm
Eine Freundin von mir Nähe Wien sucht öfter mal Alltagshelfer wie Tier- und/oder Kinderbetreuung. Es ist immer ein Theater und es tut mir leid, dass ich ihr da nicht wirklich helfen kann. Jetzt ist mir eingefallen, dass man vielleicht Leute suchen kann, die sich eben genau aus diesem Grund irgendwie im WWW registriert haben und Dienste dieser Art anbieten. Dann könnte sie vielleicht dort jemanden Festes finden und hätte nicht immer wieder aufs Neue diesen Stress. Kann das sein?
Frddi
Frddi
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.02.23

Alltagshelfer in Österreich Empty Re: Alltagshelfer in Österreich

Di Apr 23, 2024 10:59 pm
Finde ich ja grandios, dass du dir diesbezüglich solche Gedanken machst und deine Freundin ein bisschen unter die Arme greifen möchtest. Mein Bruder, der in Österreich wohnt, hat letztens noch eine Nachhilfe für meinen Neffen bei http://allekommen.at/ gefunden. Er hatte mir die Tage noch den Link geschickt, weil er es gar nicht glauben konnte, was für ein Glück sie mit ihrem "Fund" dort hatten. Ich war auch erstaunt, was alles angeboten wird. Vielleicht könnte deine Freundin sich dort ja mal umschauen und hat auch solches Glück?
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten